Herr Hilsberg ist schon seit langem für unser Online-Marketing tätig. Angefangen mit der Planung und Beratung unserer neuen Website auf Basis von WordPress, der Schaltung von Google Adwords sowie das Erstellen und Schalten von Anzeigen auf Facebook wie auch Instagram, gehören zu seinen regelmäßigen Aufgaben. Zudem hat er uns bei der Planung sowie der Realisierung unserer Akquisestrategie im lokalen Umfeld unterstützt. Mittlerweile ist unser eigener Online-Shop fertiggestellt. Mit einer Kombination aus Suchmaschinenoptimierung und Werbung sowie anschließendem E-Mail Marketing, hat sich für uns inzwischen die Investition mehr als gerechnet. Herr Hilsberg betreut uns auch weiterhin auf dem Weg, um unsere gesteckten Ziele zu erreichen. Seine fokussierte Arbeit wie auch sein persönlicher Umgang mit uns als Kunde, ist ausgezeichnet und stets einwandfrei.

Weitere Referenzen können Sie über diesen Link auf Google Maps anschauen.